Freitag, 22. Dezember 2017

Creative Friday #195 - Tag oder Tag auf einer Karte

Willkommen zu unserer letzten Challenge für 2017. Das Jahr ist einfach nur so verflogen. Ich bin irgendwie noch immer ganz konfus von der rasenden Geschwindigkeit, mit der dieses Jahr so voran geschritten ist.

Weihnachten, aber auch Neujahr sind ja solche Gelegenheiten, zu denen man sich gerne mal was schenkt und dazu sind selbstgemachte Geschenkanhänger (oder auch Neudeutsch "Tags") einfach etwas wunderbar Persönliches, über das sich doch eigentlich jeder freut. Darum dachten wir uns, als Abschluß für das Jahr wäre

Tags oder Tags auf einer Karte

ein super Thema.

Ich habe doch nochmal eine Weihnachtskarte zu dem Thema gemacht, auch wenn ich sie dieses Jahr nicht mehr verwenden werde. Gott sei Dank werden Karten ja nicht schlecht XD.

Die Motive sind aus zwei verschiedenen Sets von Clearly Besotted, koloriert mit Copics. Der Text ist von Technique Tuesday. Die Tags hab ich mit der Hand geschnitten, da ich es irgendwie geschafft habe, tatsächlich keine Tagstanze zu besitzen, die die richtige Größe gehabt hätte (ich weiß, daß Dani jetzt die Augen aus dem Kopf fallen werden XD).
Die Bannerstanze ist von MFT. Der rote und der Kraft Cardstock sind von SU und das Designpapier aus der selben Kollektion von Authentique wie auf der Karte vor 2 Wochen (die Kollektion kann auch ganz klassisch von den Farben, wie man sieht).
Das Baker's Twine ist ein uralter Bestand in meinem Stash, Hersteller leider schon lange, lange vergessen XD.

Tja, dann mal ganz viel Spaß mit dieser Challenge und was soll ich sagen? Ich habe es tatsächlich geschafft, mein Ziel zu erreichen, alle restlichen Creative Friday Karten auch rechtzeitig auf meinem eigenen Blog zu posten LOL. Was für eine Heldentat.

Wie dem aber auch sei, kommt morgen wieder vorbei. Ich bin immer noch nicht durch für dieses Jahr :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen