Dienstag, 12. Dezember 2017

6x6 Paper Pad Challenge - Tag 17

Guten Morgen! Tag 17 und wow, es ist auch schon Halbzeit im Advent. Ehrlich, ich brauch mal einfach nur ein Jahr Urlaub, um einfach mal wieder das Tempo aus dem Leben zu nehmen. Geht es euch auch so?

Aber so lange wir das nicht haben können, geht es mit vollem Tempo voran und es gibt erstmal Karte 17.

Die Karte ist super, super schlicht. Das Sternenpapier war definitiv eins meiner Lieblingspapiere, so viel kann ich sagen und hier hab ich dann auch mal mehr oder weniger verzweifelt versucht, einen der schmalen Streifen zu verwenden, von denen ich noch einen ganzen Stapel hatte. Öhm ja. Nee, das wollte nicht so richtig. Es gab dann zwar nochmal einen zweiten Versuch, den seht ihr dann morgen, aber die schmalen Dinger mochten mich nicht und ich hab die dann für eine der späteren Karten zurück gelegt, da kamen sie dann alle zum Einsatz.

Der Stern ist mit Glossy Accents überzogen und der Spruch ist von Clearly Besotted.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen