Montag, 18. Dezember 2017

6x6 Paper Pad Challenge - Tag 22

Sind wir mal ganz ehrlich, wäre nicht noch eine Schüttelkarte im Laufe dieser Challenge aufgetaucht, ihr hättet doch gedacht, ich bin krank oder?

Von daher: Karte 22, shake it, baby!

Es ist kein Zufall, daß es wieder das Papier mit den Briefen getroffen hat. Es ist hübsch, aber einfach sooo dominant. Ansonsten ist diese Karte der anderen Schüttelkarte extrem ähnlich. Der Inhalt ist wieder eine Mischung aus Pailletten, Perlen, transparente Glitzersteinchen etc. Ein paar der Pailletten sind auch hier wieder auf dem Papier festgeklebt.

Auf dem Motiv gibt es ein paar dezente, goldene Akzente.

Der Spruch ist wieder von Clearly Besotted und der Rahmen für die Schüttelkarte ist mit einer Stanze von MFT gemacht.

Morgen gibt es dann die letzte Karte mit Lily of the Valley Motiv. Seid ihr erleichtert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen