Donnerstag, 7. Dezember 2017

6x6 Paper Pad Challenge - Tag 14

Ich hoffe, ihr hattet einen ganz tollen Nikolaustag!

Hier gibt es wie versprochen keine Pause von all dem Weihnachtskram, darum geht es hier sofort weiter mit Karte 14 der 6x6 Paper Pad Challenge :o)

Ups, ich hatte mich vertan, da gab es doch noch eine Karte, auf der die Border Stanze zum Einsatz kam. Mea Culpa. Hier seht ihr nochmal ein anderes Beispiel dafür, wie man sich selbst Glitzerband mit doppelseitigem Klebeband mit losem Glitter machen kann, denn das grüne und das rote Band sind auch hier wieder keine "richtigen" Glitzerbänder. Das goldene Band ist wieder das Glitzerband von Docrafts.
Die Kugeln wurden mit Glossy Accents akzentuiert und der Spruch ist von Clearly Besotted.

Morgen ist es erstmal wieder Zeit für eine neue Challenge bei Creative Friday!

1 Kommentar: