Samstag, 9. Dezember 2017

6x6 Paper Pad Challenge - Tag 15

Tag 15 ist da und wow, so langsam weiß ich auch gar nicht mehr, was ich noch erzählen soll. (Der eine oder andere denkt sich gerade: Dann erzäl doch gar nichts, du Labertasche XD)

Okay, machen wir es kurz. Karte 15:

Die Karte ist zugegeben nicht wirklich mein Lieblingskind. Ich hab hier ein paar der schmalen Papierstreifen mit einem der 3x3 Quadrate kombiniert. Da auch das Motiv gut "in quadratisch" ging, hab ich mich für diese Anordnung entschieden. Alles in allem mag ich das auch. Mich persönlich stört das Schneemannpapier. Ich hab es ja schon ein paarmal gesagt, ich finde, das fällt sehr aus der Reihe und obwohl ich versucht habe, es miti der Farbe der Einkaufstüten im Motiv irgendwie mit einzubinden, finde ich es immer noch... es ist ein Outsider durch und druch *lach*.
Aber wie dem auch so, so ist nun die Karte und sie hat Liebe verdient.

Der Spruch ist diesmal von LotV und die Schneeflöckchen auf der Tasche sind beglitzert, aber sonst hab ich keine weiteren Details mehr hinzu gefügt, da die Karte durch das Papier schon sehr busy war.

Kommentare:

  1. Witzig, wie unterschiedlich man das sieht. Ich finde das Schneepapier passt wunderbar, eher die Schneemänner fallen hier aus der Reihe. Ich finde aber die Farbkombi und auch die Anordnung der Karte gut, sieht man nicht überall! Und die süßen LOTV Bären gehören eh zu meinen Favoriten, die kann ich mir jeden Tag ansehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, nee, dann sehen wir das schon gleich, ich hab's auch ja mit dem Schneemannpapier, das Schneeflockenpapier find ich super. Ich hab mich hinterher geärgert, daß ich die beiden halben Bogen nicht einfach mit Washitape zu einem großen Hintergrund zusammen geklebt habe, statt auf Teufel komm raus zu kombinieren. Es gab da noch ein blaues Papier, das kommt aber erst ganz zum Schluß, da hab ich es dann gar nicht mehr versucht und es nur noch solo verwendet. Hätte ich mit dem hier auch machen sollen. Aber hinterher ist man ja immer schlauer, gell?

      Löschen