Dienstag, 19. Dezember 2017

6x6 Paper Pad Challenge - Tag 23

Finaaaale! Okay, nicht ganz. Aber die letzte Karte mit Lily of the Valley :o)

Karte 23:

Ist das nicht ein super süßes Motiv? Ich liebe es sooo sehr. Ich kann euch nicht sagen, warum ich es vorher noch ne verwendet habe, aber oh mein Gott, so knuffig. Hier sind wir farblich auch mal wieder ein bißchen von Schema F abgewichen mit einem kräftigen Blau im Weihnachtsstrumpf und natürlich auch im Hintergrund. Ich glaube, der Hintergrund ist auch ganz gut gelungen, wäre vielleicht noch etwas dunkler gegangen, aber dunkel ist auch immer gefährlich, kann schnell schief gehen :o)

Der Spruch ist hier mal ganz was Neues, der ist aus einem Set von Simon Says Stamp und als minimale Deko gibt es ein paar Glitzer Nuvo Drops.

So, morgen gibt es dann ein paar Karten mit Motiven von MFT. Freut ihr euch auf die Abwechslung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen