Donnerstag, 21. Dezember 2017

6x6 Paper Pad Challenge - Tag 25

Guten Morgen!

So, wirklich Endspurt, heute kommt der vorletzte Post. 

Heute stehen die super knuffigen Motive von Gerda Steiner Design im Mittelpunkt, zusammen mit dem wirklich süßen und wirklich, wirklich nicht kombinierbarem Lebkuchenmann Papier auf blauem Untergrund. Was hab ich mit dem Papier gekämpft, einfach unfaßbar.

Aber zuerst gibt es eine Karte, die ich mit den Streifen gemacht habe, die als Abschnitte vom ursprünglichen Zuschnitt der Karten übrig gelieben waren.

Das Motiv stammt aus dem Set "Snow Angel". Ursprünglich wollte ich eine Wobbler Karte draus machen, aber so ganz komme ich mit den Wobblern noch nicht klar. Das Motiv stand leider viel zu weit von der Karte ab und das gefiel mir gar nicht. Darum hab ich es schlußendlich dann einfach mit Abstandsklebepads auf den Hintergrund aufgeklebt. Nit ganz der Effekt, den ich geplant hatte, aber besser als eine Karte, die ich nicht ausstehen kann, weil mein innerer Pedant gerade ein Nervenzusammenbruch hat XD

Für den Hintergrund hab ich einige der Streifen auf ein Stück Kopierpapier geklebt und dann mit einer quadratischen Stanze von Crealies ausgestanzt.

Text gab es hier ausnahmsweise mal keinen.




Ist das Papier nicht zauberhaft? Hach ja. Ich wünschte, es hätte sich weniger gewehrt. Aber ich war so froh, als mir die Sets von Gerda Steiner in die Hand fielen und ich endlich wußte, was ich mit den Lebkuchenmännern anstellen wollte. Einer ist aus dem Set "Snow Angels" (ich denke, man erkennt, welcher XD) und die anderen drei sind aus dem Set "Holiday Friends". Genau genommen ist das nur ein Lebkuchenmann, aber es gibt 3 verschiedene Gesichter dazu. Solche Motive sind immer super praktisch.

Bei einer der Karten hab ich mich in meiner geistigen Umnachtung verschnitten. Ich weiß gar nicht mehr warum, weil es ja eigentlich nichts mehr zu schneiden gab, aber ich weiß, daß ich das goldene Glitzerband nur ins Spiel gebracht hab, weil ich bei einer Karte einen Schnitzer im wahrsten Sinne des Wortes kaschieren mußte ;o)

Der Textstempel ist aus dem Set "Santa's Elves" von MFT. MFT hat einfach die besten Spruchstempel für sie kleine Karten, wenn ihr mich fragt.

Morgen gibt es unsere allerletzte Challenge für 2017 bei Creative Friday und am 23. gibt es dann die letzten 3 Karten für die 6x6 Paper Pad Challenge mit Motiven von der Stempelbar.

Dann seid ihr endlich erlöst! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen