Samstag, 2. Dezember 2017

6x6 Paper Pad Challenge - Tag 11

Sooo, kurze Pause rum, heute gibt es Karte 11 zu meiner Paper Pad Challenge :o)

Heute kommt etwas, was ich ursprünglich nicht geplant hatte, aber ihr kennt mich, ich liebe sie einfach und lange kann ich einfach nicht ohne!

Die gute alte Schüttelkarte.

Ich hatte noch ein zweites Motiv, was einfach perfekt zum Thema Briefe an den Weihnachtsmann gepaßt hat und das viel, viel ruhiger war als das Häschenmotiv, darum durfte das Papier mit den Briefen hier vollflächig verwendet.

Der Inhalt des Schüttelfensters ist wie immer eine wilde Mischung aus allem, was mein Bastelvorrat so hergibt. Pailletten, Perlchen, transparente Glitzersteinchen usw. Ein paar der Pailletten hab ich auf dem Hintergrundpapier fest geklebt, damit sie nicht alle nach unten fallen.

Für den Rahmen hab ich eine Stanze von MFT genommen und der Spruch ist von Clearly Besotted. Der ist mit einer Ovalstanze von Crealies ausgestanzt.

Morgen gibt es dann schon wieder ein Päuschen, denn es ist ja der 1. Advent. Zeit für das erste Sonntagspaket aus Danis Adventskalender.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen