Samstag, 16. Dezember 2017

6x6 Paper Pad Challenge - Tag 21

Wir setzen so langsam aber sicher zum Endspurt hat. Ich hab nur noch 3 Karten mit Lily of the Valley Stempel und danach gibt es noch 3 weitere Posts mit den Karten aus den "Resten" und dann habt ihr es endlich geschafft :o)

Hier aber erstmal Karte 21.

Habt ihr euren Baum schon geschmückt? Der kleine Kerl hier ist mittendrin *lach*. Das glitzernde Weihnachtskugelpapier paßte hier glaub ich wirklich perfekt und auch wenn es wieder eins von diesen schwer vermittelbaren Papieren war, mit dem Rautenpapier ging eigentlich alles :o)

Die Weihnachtskugeln und der Stern sind mit Glossy Accents überzogen, auf dem Geschenk wurde wieder mit weißen Gel Pen gepunktet und ein paar glitzernde Nuvo Dots in Rot und Gold gab es hier auch wieder.

Der Text ist von Clearly Besotted.

Morgen ist der 3. Advent, von daher, ist mal wieder ein Päuschen von der Challenge angesagt :o) Übermorgen geht es dann weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen