Donnerstag, 30. November 2017

6x6 Paper Pad Challenge - Tag 10

Guten Morgen! Es ist Tag 10 und die gute Nachricht ist: Morgen gibt es einen Tag Verschnaufpause, weil ich euch morgen den ersten Teil von Großprojekt 2 zeigen werde!

Auch weihnachtlich, aber anders :o)

Aber jetzt erstmal Karte 10.

Das ist jetzt definitiv die letzte Karte mit dieser Border Stanze :o) Unschwer zu erkennen, hier kamen wieder zwei schmale Streifen Papier zusammen und ich hab ein bißchen mit dem Glitzerband gespielt und verschiedene Breiten ausprobiert.
Das Papier mit den Briefen ist ein Glitzerpapier und ich könnte mir nicht helfen, das paßte einfach wie A auf Eimer zu dem Motiv, ich wollte allerdings nicht dieses Motiv und dann noch vollflächig das Papier drunter haben, das fand ich viel zu unruhig (eigentlich finde ich das sogar schon ein bißchen unruhig, wenn ich mir das so betrachte). Das Brief Papier ist beglittert, darum außer dem Glitzerband keine weiteren Embellishments.
Der Spruch ist von Clearly Besotted und die ecken sind auch hier wieder mit dem Corner Chomper gerundet, wenn ich das richtig sehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen