Dienstag, 28. November 2017

6x6 Paper Pad Challenge - Tag 8

Wir sind schon bei Tag 8 und für die nächsten 3 Karten gibt es wieder einen leicht anderen Look als ihr ihn bisher gesehen habt.

Einige der Papiere waren sehr dominant. Das Schneemannpapier war eins davon, ganz davon abgesehen, daß das Blau mich wirklich aus der Bahn geworfen hat, aber auch dieses Tannenbaumpapier gehörte zu den dominanteren Papieren im Set. Es war aber wunderschön, kann man nicht anders sagen. Da es aber nicht nur ein auffälliges Muster war, sondern auch noch beglitzert, war es eher mit Vorsicht zu genießen.

Ich habe es hier mit einem eher großen Motiv und sparsam eingesetzt. Da ich kein so schmales goldenes Glitzerband hatte, hab ich das Band einfach auf dünnes Papier aufgeklebt und es mir in der schmalen Breite zugeschnitten. Das funktioniert mit jeder Art von Tape, probiert das also unbedingt mal aus.
Der Spruch ist wieder von Clearly Besotted und Embellishments gibt es auch auf dieser Karte abgesehen von Glitzerband keine.

Die Stanzen für das Tannenpapier und den Cardstock zum Matten sind von MFT. Beim Motiv hab ich die oberen beiden Ecken einfach mit einem Eckenrunder von X-Cut abgerundet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen