Sonntag, 26. November 2017

6x6 Paper Pad Challenge - Tag 6

Ihr habt schon fast ein Viertel geschafft. Falls ihr noch dabei seid, meine Hochachtung und danke, ihr Süßen *drück*

Heute gibt es Karte Nummer 6.

Ich poste die Karten nicht in der Reihenfolge, in der ich sie gemacht habe. Da ich ja wirklich im Akkord gearbeitet hab (alle bis auf eine einzige Karte sind in der einen Woche Urlaub entstanden), konnte ich hinterher absolut nicht mehr nachvollziehen, in welcher Reihenfolge die Karten entstanden waren, aber diese hier muß schon irgendwo gen Mitte gewesen sein, dann irgendwann wollte ich dann doch mehr Abwechslung in die Sache bringen und hab den schmaleren Streifen Papier in noch einmal schmalere aufgeteilt. Auf die Art und Weise kann man auch gut noch einige dieser eher schwierigen Scraps verwenden, die bestimmt viele von uns so aufheben. Ich bin da definitiv schuldig im Sinne der Anklage und wann braucht man schonmal so schmale Streifen Cardstock?

Auußerdem hab ich hier ein paar kleine Glöckchen aus meinem Stash und naturfarbene Kordel verwendet. Das rote Papier ist beglittert, auch wenn man das beim besten Willen auf dem Bild nicht sehen kann. Müßt ihr mir dann einfach mal glauben.

Der Text ist heute wieder von Clearly Besotted.

1 Kommentar: