Montag, 27. November 2017

6x6 Paper Pad Challenge - Tag 7

Tag 7, jetzt ist das erste Viertel definitiv überstanden! :o)

Hier also Karte 7 für euch:

Auch diese Karte ist defintiv so um die Halbzeit herum entstanden. Hier haben wir wieder das blaue Schneemannpapier. Und wieder konnte ich mich nicht durchringen, es zu kombinieren. Außerdem hab ich Abschnitte von einer der geprägten Basiskarte benutzt, um die Schneehügel zu Stanzen. Die Stanzen müßten von MFT sein.
Diesmal hab ich silber-weiße Kordel verwendet und die Glöckchen sind natürlich wieder aus meinem Stash. Auf den Paketen sehrt ihr wieder ein paar weiße Gel Pen Tupfen und der Text ist von Clearly Besotted.
Da die Schneemänner wie gesagt Glitzern, hab ich mich ansonsten etwas zurück gehalten.

1 Kommentar:

  1. Bisher sind schon wirklich tolle Karten entstanden. Bin schon gespannt auf die nächsten Karten.

    LG von Jay Jay

    AntwortenLöschen