Mittwoch, 29. November 2017

6x6 Paper Pad Challenge - Tag 9

Tag 9 und wow, ich kann's noch gar nicht glauben, aber es ist tatsächlich schon fast Dezember. Wo ist nur das Jahr geblieben? Ich hab's irgendwie verpaßt.

Karte 9 kommt in einem ähnlichen Stil daher wie gestern.

Was dem tollen Tannenpapier zu verdanken ist. Es ist wirklich schön, aber Himmel, es war einfach viel, viel zu dominant. Es ließ sich mit keinem der anderen Papiere so kombinieren, daß es einen nicht völlig erschlagen hat. Darum hab ich es hier ziemlich großzügig mit Scraps des Perlmutt Kartenpapiers abgedeckt. auch hier kam wieder die Border Stanze von MFT zum Einsatz.
Die Kugeln im Motiv haben eine Schicht Glossy Accents abbekommen und die Lichter der Lichterkette ein klein wenig Schimmer.
Der Textstempel ist diesmal von LotV und auch bei dem Motiv hab ich die Ecken abgerundet, aber ich glaube, daß ich hier diesmal den Corner Chomper genommen habe, irgendwie werden die Ecken damit bei mir nämlich nicht so schön rund wie mit dem Eckenstanzer und das ist hier defintiv der Fall.

1 Kommentar: