Samstag, 25. November 2017

6x6 Paper Pad Challenge - Tag 5

Und schon ist die kurze Verschnaufpause vorbei :o)

Heute gibt es eine weitere Karte zur 6x6 Paper Pad Challenge. Karte 5.

In dem Pad waren zwei Papiere enthalten, die anders als die anderen hauptsächlich hellblau waren. Und ich weiß nicht warum, aber ich hab mich sehr, sehr schwer damit getan, diese Papiere mit dem Rest zu kombinieren. Eines davon war dieses wirklich süße Schneemannpapier. Die Schneemänner waren außerdem auch noch beglitzert, was letztendlich der Grund war, warum ich mich gegen ein zweites Papier auf dieser Karte entschieden habe.

Statt dessen hab ich ein rotes Schleifenband dazu kombiniert. Außerdem sind da noch ein paar goldene Akzente auf den Geschenken, Glossy Accents auf den Kugeln und dem Schal hab ich mit einem weißen Gel Pen von Sakura eine Tupfenkur verpaßt :o) Die Kreisstanzen von Crealies durften auch mal wieder ran. Der Text ist diesmal genau wie das Motiv von LotV.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen