Mittwoch, 22. November 2017

6x6 Paper Pad Challenge - Tag 3

Guuuten Morgen!

Tag 3 in meiner verrückten 6x6 Paper Pad Challenge. Ach ja, falls ihr gar nicht daran interessiert seid, die ganzen Karten zu sehen, die sich im Endeffekt alle recht ähnlich sind, ich werde jeden Post deutlich als 6x6 Paper Pad Challenge Post kennzeichnen, damit ihr genau wißt, wann ihr nicht klicken braucht, weil ja zwischendurch auch noch Posts für Creative Friday und ab 1. Dezember auch für mein zweites Großprojekt dazukommen werden.

Ich hoffe aber natürlich, daß euch die Karten interessieren, auch wenn sie sich ähneln :o) Karte 3 hat auch eine leichte Variation.

Für Karte 3 kam als Schmuck, da hier kein beglitzertes Papier dabei war, goldenes Glitzerklebeband von Docrafts zum Einsatz. Ich habe hier zwei von den schmalen Streifenzu einem Hintergrund zusammen geklebt und das goldene Band verdeckt die Klebestelle zusätzlich dazu, daß es natürlich hübsch ist :o)
Außerdem hab ich für die Karte eines der 3x3 Zoll Quadrate verwendet. ich bin ganz ehrlich, mit den Quadraten hab ich mich schwer getan. Sehr schwer. Ich hab letztendlich kaum welche davon auf den A6 Karten verwendet, was auch der Grund ist, warum ich im Nachhinein noch so viele kleinformatige quadratische Karten gemacht habe. Speziell eines der Papiere war für mich so schwer mit dem Rest des Pads zu kombinieren, daß ich es bis zum Schluß überhaupt nicht verwendet habe, das werdet ihr darum erst ganz zum Schluß sehen, wenn die ganzen LotV Karten schon durch sind.

Der Sproch auf dieser Karte ist auch heute wieder von Clearly Besotted und der kleine Stern am Vogelhäuschen ist mit Glossy Accents akzentuiert.

Wir sehen uns dann hoffentlich morgen zur nächsten Karte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen