Freitag, 24. November 2017

Creative Friday #193 - Donnerwetter

Hallo ihr Lieben! Schon wieder pünktlich? Ist es denn zu fassen? XD

Heute haben wir bei Creative Friday ein neues Thema für euch, wieder einmal absolut passend zur Jahreszeit. Es geht um:

Donnerwetter (Regen, Schirme, Aufmunterung)

Es gibt ja immer wieder Gelegenheiten, zu denen man einem lieben Menschen eine Aufmunterung in schweren Zeiten schicken möchte und dafür ist auch meine Karte gedacht.

Ich habe einige meiner liebsten Dinge her kombiniert. Katzen und Schüttelkarten XD. Das wundervolle Motiv von Newton's Nook hab ich diesmal mit Zig Clean Color Real Brush Marker koloriert. Ich wollte einen irgendwie simplen und wenig geschiegelten Look. Ich glaub, das ist mir gelungen :o)

Das Designpapier ist von Pebbles Inc und der graue Cardstock ist von Bazzill. Auch hier ist der Inhalt der Schüttelkarte ein Mix aus verschiedenen Sachen. Ein Paillettenmix von Little Things from Lucy's, Perlen und Kristalle aus meinem Stash und eventuell noch ein paar zusätzliche Pailletten aus meinen Stash, ich bin aber nicht mehr ganz sicher.

Die große Stanze ist von Mama Elephants, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob die kleinere Stanze auch von ME oder einer anderen Firma ist.

Ihr seid dran. Habt ihr auch jemanden, der eine kleine Aufmunterung vertragen könnte? Oder mögt ihr einfach Regen? Wir wollen eure Werke sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen