Dienstag, 31. Oktober 2017

Halloween!!

Boys and girls of every age
Wouldn't you like to see something strange
Come with us and you will see,
This our town of Halloween
This is Halloween, this is Halloween,
Pumpkins scream in the dead of night
This is Halloween, everybody make a scene,
Trick or treat till the neighbours come and die of fright
It's our town, everybody scream,
In this town of Halloween
I am the one hiding under your bed,
Teeth ground sharp and eyes glowing red
I am the one hiding under your stairs,
Fingers like snakes and spiders in my hair
This is Halloween, this is Halloween, Halloween, Halloween, Halloween, Halloween
In this town we call home,
Everyone hail to the pumpkin song
In this town, don't we love it now,
Everybody's waiting for the next surprise
Round that… 

"This is Halloween" - A Nightmare Before Christmas (by Danny Elfman)

Öm, ja *g*. Ich liebe Halloween, hatte ich das eigentlich schonmal erwähnt? Lieder ist es hier in Deutschland ja nicht wirklich eine Gelegenheit, Karten zu verschicken, aber ein Opfer hab ich mir dieses Jahr auserkoren. Und zwar meine liebe Dani. Die hat heute von mir eine kleine Halloweenüberraschung auspacken dürfen und heute zeige ich euch erstmal die Karte, die ich ihr gebastelt hab.

Weil ich schon viel, viel, viel zu lange keine Schüttelkarte mehr gemacht habe, war klar, daß diese Karte eine werden würde.

Die Stanze und der kleine Frosch sind beide von MFT. Der Frosch ist aus dem Set "Witch Way is the Candy", das MFT dieses Jahr neu aufgelegt hat. Ich glaube, sie haben die Texte im Set geändert, aber der Rest ist gleich geblieben. Ich hab noch das alte Set und hab die beiden nicht wirklich verglichen. Ist glaub ich auch wurscht *lach*.
Der Frosch ist mit Copics koloriert und der Spinne hab ich mit weißen und schwarzen Nuvo Drops Augen verpaßt. Ich wollte erst Schüttelaugen nehmen, aber die waren leider viel zu groß. Ich find aber, daß die Nuvo Augen ziemlich gut geworden sind, sie schielt sogar ein bißchen (das war gewollt XD).

Das Spinnenpapier ist von Pebbles Inc und das gestreifte Papier + sämtlicher Cardstock ist von SU. 

Der Inhalt des Schüttelfensters ist wie immer eine Mischung aus alt uund neu, besteht aber zum Teil auf jeden Fall aus einem Paillettenmix von Little Things from Lucy's und dann noch mehr Pailletten, Perlchen etc. aus meinem Stash.

Morgen zeige ich dann noch, was außer der Karte noch im Paket war. :o)

Happy Halloween, falls das bei euch ein Thema ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen