Mittwoch, 25. Oktober 2017

Verspätet Creative Friday #189 Diecuts / Stanzen

Soooo, heute gibt es meine Karte für Challenge 189 zum Thema Diecuts / Stanzen / Stanzer.

Okay, was haben wir hier alles. Es ist eine ganze Menge, wenn ich mir die Karte so angucke :o)

Fangen wir mit dem Hintergrund an. Hier haben wir eine Mischung aus zwei Sprays. Eins ist von Tattered Angels (Glimmer Mist), aber ich weiß leider nicht mehr ganz genau, welcher Farbton. Die goldenen Spritzer sind BoBunnys Gold Glimmer Spray. Zur weiteren Deko hab ich ein paar transparente Nuvo Drops gesetzt und ein paar Pailletten von Pretty Pink Posh. Die weißen sind in der Farbe Marshmallow. Die blauen sind aus einem Mix, darum weiß ich leider nicht, welcher Farbton das genau ist.

Der Textstempel ist von Clearly Besotted und die Federstanze ist von Sizzix. Ich hab sie insgesamt 3mal gestanzt. Zweimal aus dickem Vellum und einmal aus schimmerndem Bazzill Cardstock in einem Elfenbeinton. Die Innenräume der Federn hab ich aus andersfarbigen Cardstock stanzt und dann einzeln engeklebt. Das ist etwas Arbeit, aber ich finde, es lohnt sich immer wieder :o). 

Zusammen gehalten wird alles mit einer Klammer von Stampin' Up. Diesen Bradmix hüte ich ehrlich gesagt wie meinen Augapfel, dabei sind die so schön, sie verdienen es, verbraucht zu werden, in meinem Stash sieht sie ja keiner.

Okay. Wir sind wieder up to speed, jetzt schauen wir mal, ob ich es nicht auch schaffe, für den Rest des Jahres pünktlich zu posten LOL.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen