Montag, 23. Oktober 2017

Verspätet Creative Friday #188 - Farbverläufe (Ombre)

Okay, dann laßt uns mal die armen, vernachlässigten Karten zeigen, die es nicht rechtzeitig auf meinen Blog geschafft haben. Ich finde, sie haben es verdient, denn ich mag tatsächlich beide eigentlich sehr gerne.

Den Anfang macht meine Karte für die vorletzte Challenge zum Thema Farbverlauf.

Auch diese Karte ist schon vor einer ganzen Weile entstanden, als diese tolle Hintergrundstanze von Mama Elephant noch brandneu war (Und sie ist soooo wunderschön!). Für den Hintergrund hab ich zwei Distress Ink Pinks benutzt, um einen Farbverlauf von hell nach dunkel zu erreichen.

Irgendwie kam ich dann auf die Idee, ich möchte schablonieren und zwar mit Glitterpaste, aber die Glitterpaste, die ich hatte, gefiel mir für die Karte nicht so richtig. Also hab ich transparente Paste genommen und einfach mit Stickles gemischt. Vielleicht als Tip, falls auch ihr noch ganz viele Stickles habt, aber sie irgendwie nie so richtig genutzt :o) Funktioniert einfach perfekt. Die verwendete Herzschablone ist von Memory Box.

Die Pailletten sind wieder einmal von Pretty Pink Posh.

Als der Hintergrund fertig war, wollte ich ihn irgendwie genau so stehen lassen, darum hab ich für diese Karte kein Motiv ausgesucht, sondern lieber eine Textstanze von Presscut benutzt, die sich nicht besonders in den Vordergrund drängelt, aber trotzdem was hermacht :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen