Freitag, 20. Oktober 2017

Creative Friday #190 - One Layer Card 3

Tadaaa, ich hab Wort gehalten. (Wow, man gebe der Frau einen Orden ;o)

Karte Nummer 3 ist diesmal eine, die einen Text als Hauptmotiv hat.

Es ist ein bißchen eine Mischung aus Karte 1 und 3, die ich gemacht habe. Von meinem ersten Versuch hab ich das goldene BoBunny Spray übernommen. Auf die dritte Karte hat es der Distress Oxide Hintergrund geschafft und Pailetten gibt es auf allen Karten, mit dem einzigen Unterschied, daß es hier welche in der Farbe Marshmallow sind.
Der Stempel ist von Neat & Tangled und auch diesmal wieder gestempelt mit Versafine Ink.

Okay, das waren alle meine Ideen (bisher) zum Thema One Layer und ich hoffe, ich konnte euch inspirieren, an unserer Challenge teilzunehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen