Dienstag, 17. Oktober 2017

Creative Friday #190 - One Layer Card 2

Hallöchen! :o)

Wie versprochen habe ich noch eine weitere One Layer Card für euch. 

Das hier war mein erster Versuch und für diese erste Karte hab ich erstmal entschieden, mit den Distress Oxides zu stempeln, was ganz wunderbar funktioniert, aber das wißt ihr inzwischen sicher schon. Einer der ganz großen Unterschiede zu den original Distress Inks, mit denen man eigentlich nicht wirklich stempeln kann (dafür aber natürlich tausend andere tolle Sachen).

Der Stempel ist von Winnie & Walter und inzwischen kann man ihn auch kaufen. Bei Entstehung der Karte war er aber noch nicht im Job, sondern war ein Goodie zu meiner Bestellung. Den Hintergrund hab ich etwas mit BoBunny Gold Glimmer Spray und ein paar Pailletten.
Das Baker's Twine kam auch von W&W, die verpacken nämlich ihre Sachen total liebevoll. Ich hab es lediglich mit Distress Inks passend eingefärbt.

Das war es auch schon. In meinem nächsten Post gibt es dann die dritte Karte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen