Freitag, 27. Oktober 2017

Creative Friday #191 - Herbstzeit

Es läßt sich nicht mehr bestreiten, der Herbst hat uns voll erwischt! Irgendwie hab ich immer noch das Gefühl, wir hatten überhaupt keinen richtigen Sommer, aber es gab hier schon ein paar Leute, die mir erklärt haben, ich hätte ihn nur verpaßt, weil ich viel zu viel gearbeitet habe. Das kann sogar ganz gut sein. Abgesehen von meinem Urlaub im August hab ich nicht viel Sommer mitgekriegt, dafür war der aber so richtig, richtig sommerlich :o)

Okay, aber genug Sommer, denn heute geht es bei uns um die

Herbstzeit!

Ich hab jetzt schon etwas länger keinen Katzenstempel mehr verwendet. Ihr seid also sicher gar nicht überrascht, daß ich das ändern mußte :o))

Whipper Snapper ist im Moment wirklich eine meine Lieblingsfirmen. Die haben wunderschöne Tiermotive und speziell die Katzen kriegen mich immer wieder.
Das hier ist auch endlich mal wieder eine Karte mit einer Koloration, wie so oft mit Copics :o)

Das Papier ist von Echo Parks und der taupefarbene Cardstock von SU.

die Pailletten sind diesmal aus einem Herbstmix von Little Things from Lucy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen