Montag, 2. April 2018

The Hedgehog Hollow Kartenkit - Karte 2

Etwas, über das ich mich sehr gefreut habe, waren die Sliderstanzen in der Box. Alle Lawn Fawn Produkte in der Box waren übrigens aus dem neuesten Release, falls das jemanden interessiert :)

Auch zu der Spinnerkarte gab es ein Video und bei dieser Karte bin ich ein klein bißchen mehr an der "Vorlage" geblieben, aber natürlich nicht völlig. Da wären wir auch alle eher geschockt gewesen oder?

Der Hintergrund war wieder als vorgestanzte Zugabe in der Box. Diese Stanze kostet leider gute 30 Euro und ich finde sie zwar toll, aber ich glaube, das Geld ist mir doch zu viel. In dem Stanzenset ist natürlich noch viel mehr drin, aber trotzdem...
Die Blümchen waren noch von der Kranzkarte über und meine Zugabe zu dieser Karte, da sie mir irgendwie zu nackt war ohne.
Der Text ist wieder von Creative-Depot.
Außerdem hab ich auch hier wieder die Karte gegen eine eigene, mit viel stärkerer Grammatur ausgetauscht, aber dafür ein Stück von dem Neenah Carstock verwendet, um das Designpapier zu verstärken, bevor ich den Sliderbogen ausgestanzt hab.
Das Häschen ist wie immer mit Copics coloriert und auch bie diesen Blümchen kamen wieder die Nuvo Drops zum Einsatz.

Eine Karte hab ich noch nachgebastelt, die vierte zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Aber ich werde auf jeden Fall das restliche Material im Kit noch verarbeiten und zeigen, hoffentlich bevor das nächste Kit da ist, das hat sich nämlich am Mittwoch schon auf den Weg gemacht. Diesmal wurden die interenationalen Kits zuerst verschickt, was ich sehr charmant finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen