Sonntag, 1. April 2018

Frohe Ostern!!

Sooo, jetzt aber. Ich wünsche euch allen frohe Ostern!

Dieses Jahr kann ich euch an jedem einzelnen Tag des langen Osterwochenendes etwas hier zeigen. Ich bin fast ein bißchen stolz.

Heute meine Karte für meine liebste Stempeldani :)

Meine allerliebsten Ostermotive überhaupt sind eindeutig von Whipper Snapper. Ich liebe diese süßen Kerlchen, aber ganz speziell die Katzen und die Häschen. Darum verleitet mich diese fiese, fiese Firma auch immer wieder zum Kauf von Ostermotiven, obwohl ich doch so wenige Osterkarten brauche. Ich glaub, Dani hat deshalb jetzt schon zum dritten Mal Whipper Snapper Ostern von mir bekommen, wenn ich mich nicht irre *lol*
Das Motiv ist wie so gut wie immer mit Copics koloriert. Der Text ist von Creative-Depot. Das Papier ist von Echo Park und so zuckersüß! Der Cardstock ist von SU und die Pailetten müßten von Little Things From Lucy's Cards sein, wenn ich mich nicht irre.

Ich hoffe, ihr habt heute eine erfolgreiche Eiersuche, wenn ihr noch Kinder in dem Alter habt und daß das Wetter wenigstens ein bißchen mitspielt! Ansonsten genießt den Tag mit euren Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen