Freitag, 30. März 2018

Creative Friday #202 - 3D Karte

Hallo ihr Lieben! Es ist wieder Freitag und damit Zeit für eine neue Challenge bei Creative Friday. Nun, da wir Ostern quasi hinter uns haben, haben wir für ein ganz klassiches Thema entschieden. Diesmal dreht sich alles um 

3D Karten!

Ich habe mich persönlich für die ganz klassische Variante entschieden.


Natürlich ein bißchen neu interpretiert, denn ich bin Stempler und werde es wohl auch immer bleiben, darum hab ich mir ein Stempelmotiv ausgesucht, das man leicht in ein 3D Motiv umwandeln kann. Dieses süße Set von MFT bot sich da geradezu an, denn Heißluftballons mit ihren Segmenten sind ideal für diese Art von Techni, ohne zu kompliziert zu werden.
Meine neue Kamera und ich lernen uns gerade noch kennen, darum ist das Bild von der Seite nicht ganz ideal geworden :o)
Der Hintergrund ist mit Distress Ink gemacht, das Motiv mit Copics koloriert. Die stanzen sind von MFT und Mama Elephant und die Pailletten von Pretty Pink Posh.

Jetzt seid ihr dran. Und ihr müßt nicht ungedingt eine Karten mit einem klassischen dreidimensionalem Motiv machen wie ich. Jede Technik, die mehr Dimension zu einer Karte hinzufügt als das übliche Layering von Papier erfüllt die Challenge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen