Freitag, 9. März 2018

Creative Friday #200 - Celebration!

Wir tun jetzt einfach mal so, als wäre das völlig normal, daß ich meine Karte als mid-Challenge Erinnerung poste, okay? Ja? Prima! Ich wußte, ich kann mich auf euch verlassen LOL

Also dann. Wir feiern unsere 200. Challenge bei Creative Friday und damit hatte das Thema wohl nicht offensichtlicher ausfallen können:

Celebration!

Wir haben außerdem dieses Mal einen ganz tollen Preis für euch zu gewinnen, also macht unbedingt mit!

Bei mir haben die Whipper Snapper Katzen groß aufgefahren und lassen es Unmengen von buntem Nuvo Drops und Pailletten Konfetti regnen. Eventuell bin ich ein bißchen über die Stränge geschlagen, aber ich dachte, da ich sehr neutrale Farben für mein Papier und Cardstock gewählt hab, sollten Motiv und Deko knallen und das tun sie aber mal sicherlich XD

Die verwendeten Stanzen sind eine Mischung aus Taylored Expressions, MFT und ... Dani, ich glaube, du hast mir das Stanzenset mit der Kreuzstichborte mal geschenkt, ist das JML gewesen? Ich weiß ich es leider nicht mehr *schäm*

Außerdem gibt es mal wieder ein bißchen Näharbeit auf der Karte und das war es eigentlich auch schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen