Freitag, 16. März 2018

Creative Friday #201 - Ostern... Ei, Ei, Ei

Seid ihr bereit für Ostern? Noch nicht ganz? Dann haben wir die perfekte Challenge für euch, denn natürlich dreht sich bei uns die nächsten zwei Wochen alles um

Ostern... Ei, Ei, Ei

Also ran die Hasen, Küken, Eier und was sonst noch alles typisch Ostern ist.

Ich wollte für meine Karte mal wieder ein bißchen außerhalb meiner typischen Komfortzone spielen. Das Ergebnis ist mir nicht ganz 100% geglückt, aber ich glaube, die Karte ist auch nicht ganz schlecht.

Ich wollte mal wieder mit meinen Buntstiften auf dunklem Untergrund colorieren. Mein liebster Schatz hat mir zum Geburtstag einen kompletten Satz Faber Castell Polychromos geschenkt und die mußten endlich mein eingeweiht werden.
Im Nachhinein bereue ich zwei Dinge. 1. daß ich Cardstock in Taupe statt Kraft genommen hab und 2. daß ich den Hasen nicht heller coloriert habe. Für eine Osterkarte wirkt sich so leider sehr dunkel, da retten auch die fröhlichen Rosa und Gelbtöne nicht mehr allzu viel.
Stanzen... Ich glaube Mama Elephant und Lawn Fawn, der Blümchenstanzer ist von Martha Stewart. Die transparenten Glitzersteinchen sind von Little Things from Lucy's Cards und die Stempel der Blümchen hab ich mit Nuvodrops gemacht. Das müßte das Gelb aus den Nachleuchtenden Drops sein, sonst hab ich eigentlich keine gelben Drops. Ich finde den Farbton an sich sogar schöner als die Tatsache, daß sie im Dunkeln auch noch leuchten XD
Die Stempel sind diesmal von Create A Smile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen