Dienstag, 8. August 2017

Creative Friday #185 - Afrika

Oh man, ich bin gerade so was von neben der Spur. Ich hab vergessen, meine Karte für die neue Challenge, die bereits letzten Freitag bei Creative Friday gestartet ist, auf meinen eigenen Blog zu stellen. Wenigstens war ich proaktiv, was den Challengepost anging *seufz*

Wir reisen diesmal mit euch nach

Afrika

Ich gebe zu, nicht so richtig mein Thema, dementsprechend schwer ist mir auch meine Karte gefallen.

Ihr würdet es nicht glauben, wie lange ich gebraucht habe, bis ich mit dieser total simplen Karte fertig war. Mir wollte so partout nichts einfallen. Ich hatte zwar Stempelmotive (Tiere hauptsächlich), die thematisch nach Afrika gehören, aber irgendwie wollten da keine Karten bei entstehen, die das Thema vermittelt hätten.

Hier kamen Distress Inks für den Hintergrund, gepaart mit Nuvo Drops zum Einsatz, außerdem Stanzen von Taylored Expressions (Rahmen) und Amy Design (Tiere und Baum). Der Textstempel ist von Clearly Besotted.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen