Mittwoch, 31. Oktober 2012

SEME Blog Hop zum 3. Geburtstag!

Willkommen zum 3. SEME Geburtstags Blog Hop!

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht! Das Stempeleinmaleins feiert heute bereits seinen 3. Geburtstag und wir möchten diesen Tag zusammen mit euch in Form eines Blog Hops feiern. Der Blog Hop startet beim Stempeleinmaleins! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen Blogs der SEME Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge. Wenn ihr von Nataschas Blog hierher gekommen seid, dann seid ihr genau richtig!

Das Team vom SEME bedankt sich herzlich für all eure Unterstützung in den letzten drei Jahren! Ohne euch wäre all dies gar nicht möglich! Nach unserem 3. Jahr haben wir über 1.860 Leser und hatten über 695.000 Besucher. Unser Dank gilt natürlich auch unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge und diesen Blog Hop noch interessanter machen. Und was täten wir ohne unsere Gast Designer, die uns in den letzten Jahren so tatkräftig unterstützt haben? DANKE!

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für euch und uns sein und deshalb verlosen wir unter allen Blog Hop Teilnehmern Einkaufsgutscheine, die uns netterweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden. Um einen Gutschein oder Preis zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:

  • Bloghoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem SEME Mitglied unter den jeweiligen Blog Hop Postings einen Kommentar
  • Sucht euch eine der Anleitungen oder Vorlagen vom SEME Blog aus und bastelt sie nach
  • Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog und verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage
  • Tragt euch danach unter dem Blog Hop Posting direkt auf dem Stempeleinmaleins Blog (mit dem direkten Link zu eurem Projekt) in die InLinkz Liste ein

Am Blog Hop teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 14. November 2012! Am Donnerstag, den 15. November 2012 werden wir alle Blog Hop Gewinner/-innen auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner/-innen werden mit random.org ermittelt.

~*~

Auf meinem Blog gibt es für euch ein Wiedersehen mit der Kaskadenkarte. Passend zum aktuellen Wintereinbruch hier im Ländle diesmal in der winterlich verschneiten Form.


Falls ihr diese Kartenform bisher noch nicht ausprobiert habt, dann solltet ihr das unbedingt einmal tun. Sie ist superschnell gefaltet und man kann sie wirklich auf eine ganz individuelle Weise ausdekorieren. Bloß keine Scheu!

Ich bin gespannt, wie sie euch gefällt.


~*~

Vielen Dank für euren Besuch. Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls ihr neu dazu gekommen seid. Weiter geht es bei Yvonne.

Kommentare:

  1. Ich finde es super schön, wie du mit den Ebenen gespielt hast und eine ganze Szene aufgebaut hast. Super schön gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es schön, wie du mit den Ebenen gespielt hast und so eine tolle Szene aufgebaut hast. Ganz super gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful christmas card, love this model.
    Hugs,
    Babette

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem dritten Geburtstag,wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    Eine ganz süße Karte ist das geworden,die steht auch noch auf meiner langen ToDo Liste.*grins*
    So nun geht's weiter.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag.
    Das ist ja schon Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Vielen Dank für die vielen Anleitungen und Challenges.
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch zum 3. geburtstag. schön das es euch gibt. danke für die vielen tollen anleitungen und challenges. macht weiter so. ich komme gern.
    lg ela


    http://schokomams-bastelei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Uiii die ist schick!
    Gratulation auch von mir zum 3. Geburtstag, auf das noch ganz ganz viele folgen :-)
    Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum 3. SEME-Geburtstag. Bleib weiterhin so kreativ wie bisher.
    Die Karte sieht richtig klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 3. SEME-Geburtstag. Deine Karte gefällt mir sehr gut, die Kartenform muss ich auch noch ausprobieren.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Wow..wieder so'n wahnsinns Teil.
    Glückwunsch zum 3.SEME Geburtstag und weiterhin soooo viele kreative Ideen.

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen, wow, schon 3 Jahre. Alles Gute zum Burzeltag.
    Tolle Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte. So eine werde ich auch mal ausprobieren. Danke für eure tollen Inspirationen.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich süß deine Karte. Sieht trotzdem sehr kompliziert aus. Muss ich mir echt ansehen wie die geht.
    LG
    Gesa

    AntwortenLöschen
  14. Holla die Waldfee, ist die Klasse!!!!
    Ich sende Dir ganz liebe Burzeltags Grüße
    xoxoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. bloghop auf euren tollen blogs...die zweite
    macht weiter so
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und bei einer solch super gestalteten Karte kann der Winter ja kommen.
    Lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Ein tolles kreatives Team!!!
    da ich den Winter sehr mag, bin ich gleich total begeistert von Deiner tollen Winterlandschaftskarte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Gefällt mir sehr.

    Glückwunsch zum 3. Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike eine sehr aussergewöhliche,aber bezaubernde Idee für eine Weihnachtskarte,die kommt auch auf meine Liste fürs Nachbasteln.Deine coloration gefällt mir ausgesprochen gut,sie passt perfekt.

    Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  20. Eine schöne KArte. Genau die Gelegenheit um meine Baumstanze einzuweihen.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  21. Alles, alles Gute zum 3. Bloggeburtstag von Stempeleinmaleins!
    Eine traumhafte Weihnachtskarte!!!
    An diese Art der Karte habe ich mich noch nicht rangetraut,
    aber auf der To-Do-Liste steht sie schon lange...
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  22. Die ist wirklich ganz toll geworden, süße Szene!!
    Gratuliere zum SEME geburtstag!!! Macht weiter so...

    Liebe Grüße
    jessi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 3. Geburtstag! Deine Kaskadenkarte schaut sehr raffiniert aus!
    Liebe Grüße
    Christine L.

    AntwortenLöschen
  24. herzlichen glückwunsch zum 3. geburtstag. deine kaskadenkarte ist wirklich klasse geworden.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich freue mich jeden Samstag schon auf eure tollen Werke, deine Karte ist wunderschön geworden .
    lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag von SEME.
    Deine Karte in dieser speziellen Form finde ich klasse. Ein süsses und klasse coloriertes Motiv und mit den verschneiten Bäumen im HG toll gestaltet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  27. Deine Karte ist wunderschön, eine tolle Idee mit den Bäume.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Super Karte doch dafür fehlen mir noch die entsprechenden Werkzeuge. LG Tina

    AntwortenLöschen
  29. Eine tolle Karte ist das geworden. Wir haben zwar noch keinen Schnee im Rheinland aber wird sicher noch kommen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. so ein goldiges Weihnachtskärtchn! Total schön.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  31. Oh ist die schön, richtiges Wintergefühl kommt da auf. Schaut aus wie bei uns vor 14 Tagen.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  32. Was eine wundervolle Weihnachtskarte die ich unbedingt auch mal nachbasteln muss. Da kommt Weihnachtsstimmung auf

    Liebe Grüße Elfie

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Heike,
    die zwei sind ja zuckersüß. Tja, hier lag ja auch mal Schnee... so vor zwei Wochen...inzwischen ist alles wieder grün.
    Liebe Grüße aus München,
    sparcstation

    AntwortenLöschen
  34. Eine tolle Karte ist das geworden. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  35. Wow, was für eine wunderschöne Kaskadenkarte.
    Ich bin begeistert von deiner Arbeit.
    Die Kaskadenkarte steht
    immer noch auf meiner To-Do-Liste.
    Alles Gute zum 3. Geburtstag vom SEME.
    Ich bin immer wieder begeistert von den tollen Anleitungen.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  36. Hi, hi ...
    ... so schnell trifft man sich wieder, denn ich war ja heute schon mal da.
    jetzt komme ich jedoch vom SEME-Blog gehüpft und möchte einen Gruß da lassen.

    Tolle Kaskadenkarte! Hab ich noch nie gemacht.

    Einen schönen Restsonntag noch
    wünscht dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  37. Eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut. Alles Liebe zum Bloggeburtstag wünsch ich euch.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  38. Eine wundervolle Weihnachtskarte, absolut himmlisch in der kaskadenform! Top!
    Glückwunsch zum 3. Gebi!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  39. Alles Gute zum 3. SEME-Geburtstag! Deine Karte ist toll, besonders die winterlich angehauchten Bäume gefallen mir. Ich wäre jetzt auch gerade spontan für "let it snow" besser als dieses grau in grau da draußen! Naja, vielleicht kriegen wir hier oben ja doch mal weiße Weihnachten, vor zwei Jahren hat es ja schließlich auch geklappt ;).

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  40. Vielen Dank für deinen tollen Beitrag zum Blog hops Geburtstagg von Seme.. ich bin begeistert von deiner Kassetetenkarte.. die muss ich unbedingt auch mal ausprobieren! Toll!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  41. Die Kaskadenkarte ist wirklich schön geworden. Müsste ich mal wieder machen.

    Alles Gute zum 3-jährigen SEME-Geburtstag. Hoffentlich Gibt es Euch noch recht lange, die Anleitungen sind einfach super.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Huhu Heike,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Geburtstag von SEME.
    Deine Karte ist der wunderschön geworden, konnte sie ja neulich in Natura anschauen und da ist sie noch viel schöner.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  43. Oh Heike,
    deine Karte ist wie immer ein Traum, mal schaun, wan ich diese Form bastle.
    Euch allen alles gute zum 3-jährigen Gebutstag von SEME, ich schau immer wieder gerne vorbei, da ich immer wieder was finde.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen