Auftragsarbeiten

Ja, ich mache auch Karten oder andere Basteleien nach Auftrag. Wenn euch meine Sachen gefallen und ihr gerne etwas Bestimmtes von mir gefertigt haben möchtet, dann schreibt mir einfach eine Mail und wir besprechen alles Wichtige.

Grundsätzlich wäre es mir lieb, wenn es etwas wäre, was ich vorher schonmal gemacht habe, sprich, was ihr auf meinem Blog gesehen habt, damit ich auch sicher sagen kann: Jawoll, das krieg ich hin.
Aber es ist auch kein unbedingtes Muss, ich experimentiere auch gerne mal.

Bedenkt bitte auch, daß ich einem 40+ Wochenstunden Vollzeitjob nachgehe, es wäre also gut, wenn ich einen kleinen Zeitpuffer habe, da ich nicht immer so zum Basteln komme, wie ich es gerne täte.

Preise bestimmen sich je nach Aufwand von Material und Zeit, aber das ist sicher wenig überraschend :o), aber ich kann versprechen, daß ich so niedrig wie möglich kalkuliere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen