Freitag, 2. Februar 2018

Creative Friday #198 - Be My Valentine

Meine Güte, die Zeit rennt auch 2018 wieder wie verrückt oder?

Challenge Nummer 3 für dieses Jahr beginnt heute. Ich hätte schwören können, die letzte hätte gerade eben erst angefangen.

Aber okay, nicht lamentieren, auf geht's. Den Januar haben wir hinter uns und wir sind gut im Monat der Liiiiebe angekommen. Entsprechend bitten wir ab heute:

Be My Valentine

Ich habe mich für eine Karte mit viel Designpapier entschieden.

Motiv und Text sind von MFT und mit Copics koloriert. Die Bordürenstanzen sind von Lawn Fawn und aus dem letzten Release. Die Designpapiere sind aus dem Block "True Love" von Reverse Confetti. Es ist als Valentinskollektion gedacht, aber die Papiere sind bis auf eins absolute universal einsetzbar und ich glaube, ich werde dieses Pad für meine nächste Runde 6x6 Paper Pad Challenge verwenden, wo es jetzt sowieso schon angeschnitten ist :o)
Der schwarze Cardstock ist von SU, der cremeweiße von Paper Accents. Die Kreisstanze mit den Herzchen und die Kreisstanze sind beide von Sizzix. Aus dem Resten des mittleren Designpapiers hab ich mir genug von den Herzen ausgestanzt, um die mit der Inlaytechnik einzukleben und irgendwie gefiel mir dann das schwarz hinter den kleinen Dreiecken nicht, darum hab ich ein paar graue Cardstockreste, die zum Hintergrundpapier gepaßt haben, für Inlay Dreiecke verwendet.

Valentinstag ist ja traditionell sehr rot und pink, ich hab mich aber dennoch für grau und schwarz als die Hauptfarben entschieden. Ich denke, da ist immer noch mehr als genug Pink für meinen Valentine, der ja zur eher weniger pinkliebenden Fraktion gehört XD

Jetzt seid ihr an der Reihe. Welche Karte bekommt euer Liebster oder eure Liebste dieses Jahr von euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen