Freitag, 10. November 2017

Creative Friday #192 - Vintage

Guten Morgen!

Heute startet eine neue Challenge bei Creative Friday und unser Thema lautet:

Vintage

Boy oh boy... was hab ich mir daran die Zähne ausgebissen. Ich verrate euch ja sicher kein Geheimnis, wenn ich sagen, daß das so absolut überhaupt und gar nicht mein Thema ist. Gar nicht mal, weil ich es blöd finde, im Gegenteil, aber irgendwie liegt es mir gar  nicht und fällt mir immer wieder unfaßbar schwer. Geht euch das auch bei bestimmten Themen so?

Aber, wo ein Wille ist und so.

Das Vintagebildchen hab ich auf der Rückseite eines sehr, sehr alten Design Papiers von Ladybugsandfriends oder auch Papercrafts Scandinavia gefunden. Das Designpapier im Hintergrund ist von Maja Design.

Der Cardstock ist von Bazzill und mit einem Martha Stewart Punch Around the Page Set gestanzt (wir sind also nicht nur vom Thema her Vintage, es kam ausschließlich Material zum Einsatz, das ich schon viele Jahre habe).

Der Text ist von Stampin' Up, die Blümchen von Wild Orchid Crafts und die Perlchen von Summer Ray.

Da die Karte ziemlich gut zum Geburtstagsgeschenk für meine Oma paßte, hat sie sie vor 4 Wochen bekommen :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen