Freitag, 22. September 2017

Creative Friday #187 nachgereicht

Da ich es mal wieder vergessen hatte (peinlich, wo doch auch der Sketch für die Challenge von mir war), möchte ich als Nachtrag jetzt quasi nochmal meine Karte posten.

Diese Challenge ist NICHT mehr aktuell, aber wenn ihr es noch nicht getan habt, aber doch mal ausprobieren wollt, wir haben noch eine Woche das tolle Thema Farbverlauf für euch, hüpft einfach rüber zu Creative Friday und macht mit!

Mein Sketch für die Challenge war dieser hier:


Und meine Karte dazu schaute so aus:

Für diese Karte hab ich zur Abwechslung mal wieder ein paar sehr alte Schätzchen ausgegraben wie den Bordürenstempel von Martha Steward und dieses blaue Papier, das ich ungelogen schon seit Frühjahr 2009 habe, eines meiner ersten Papiere überhaupt. Ich muß dringend was gegen mein himmelvieles Papier unternehmen XD Ich kann schon fast einen eigenen Laden für Papier aufmachen.

Das Motiv ist von Simon Says Stamp und ich hab endlich mal wieder heroisch probiert die Katze nach dem Vorbild meiner eigenen Katzen zu kolorieren. Ich tue mich mit Maskenkatzen einfach wahnsinnig schwer. Wenn ich meine Lieblingstiere koloriere, werden es irgendwie fast immer getigerte Katzen, das ist aber auch viel, viel einfacher, sind wir mal ehrlich XD.

Die Spellbinders, mit denen das Motiv ausgestanzt und gemattet wurde, sind natürlich auch schon uralter Bestand und durften endlich mal wieder. Also die runden dürfen ja noch halbwegs regelmäßig, aber die Scalloped Circles fristen da schon ein traurigeres Dasein *schäm*.

Der Spruch ist aus einem Clearly Besotted Set und dann sind da noch ein paar klare Nuvo Drops auf dem Designpapier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen