Freitag, 9. Juni 2017

Creative Friday #181 - Fabelwesen

Hallo ihr Lieben! Es ist Freitag und heute startet eine ganz tolle neue Challenge bei Creative Friday, denn wir spielen diesmal mit

Fabelwesen!

Also holt eure Elfen, Drachen, Einhörner und was ihr sonst noch an fantastischen (Tier)wesen habt und los geht's!

Ich habe mich für Drachen entschieden:

Ich liebe dieses wunderschöne Set von MFT und mit dieser Karte hab ich es mal mit ganz viel Zuckerguß überzogen.
Das Papier ist ein schon richtig altes Design Papier von Magnolia, ich glaube von 2009? Immer noch eins meiner Lieblinge und Gott sei Dank hab ich anno dazumal ganz viel davon in beiden Farben gekauft :o)
Der Text ist aus einem Set von The Greeting Farm.

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte und ihr macht alle bei unserer neuen Challenge mit!

1 Kommentar: