Freitag, 26. Mai 2017

Creative Friday #180 - Vögel

Hallo ihr Lieben! Es ist Freitag und ich bin schon wieder pünktlich XD.

Heute startet unsere neue Challenge bei Creative Friday und wir bleiben so ein bißchen in der Frühlingsthematik, denn obwohl man diese Gesellen natürlich das ganze Jahr über sieht, kommen viele von ihnen ja speziell im Frühling in unsere Breiten zurück:

Vögel!

Ich habe lange keine Schüttelkarten mehr gemacht, also wird es doch defintiv Zeit oder? Und ich hab heute gleich zwei für euch, in einem sehr kleinen Format, weil ich mich nicht recht für eine Farbe entscheiden konnte und zu diesen süßen Motiven eine große Karte nicht sehr passend erschien :o)

Die Basiskarte ist nur 8x8cm groß, was erstmal sehr klein klingt, aber letztendlich für diese Motive die ideale Größe war. Hier nochmal im Einzelbild.


Vögel und Text sind aus einem Stempelset von Clearly Besotted, die Klekse im Hintergrund aus einem Set von MFT. Koloriert wurde mit Copics und die Hintergründe sind mit SU Farben gestempelt.
Der Cardstock für die Basiskarten ist von SU, der für die Schüttelfenster und Hintergrunde von Paper Accents.
Die Schüttelfenster sind wie eigentlich immer mit einem wilden Mischmasch aus allen, was ich hier so habe gefüllt. Pailetten und Rocailles, die ich hier wirklich schon Ewigkeiten liegen habe, aber auch ein paar neue Pailletten, entweder von Pretty Pink Posh oder Little Things from Lucy's, ganz genau kann ich das nicht mehr sagen, da ich diese Karten in einem wilden Anfall von Aktionismus schon vor vielen Wochen gemacht habe (manchmal arbeite ich tatsächlich vor, selten, aber es passiert XD).

Dann mal ran an die Vögel. Laßt es zwitschern! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen