Freitag, 12. Mai 2017

Creative Friday #179 - Karte für einen Mann

In den letzten beiden Wochen ging es um die Frauen dieser Welt, darum ist es nur fair, daß jetzt die Männer dran sind. Vatertag ist am 25. Mai und entsprechend wollen wir in den nächsten beiden Wochen Karten zum

Vatertag

oder falls das nicht euer Ding ist schlicht

Karten für einen Mann 

sehen.

Ich dachte, ich benutze endlich mal wieder eines meiner Lili of the Valley Motive. Ich habe soooo viele davon und finde sie nach wie vor bildschön und trotzdem kommen sie permanent zu kurz. Schon beinahe so schlimm wie meine Magnolias, wobei ich gestehen muß, daß ich diese Motive zwar nicht häßlich finde, sie reizen mich aber auch gar nicht mehr. Die neuen schonmal überhaupt nicht, aber auch meine Bestandsmotive inspirieren mich inzwischen zu gar nichs mehr, egal wie oft ich die Ordner durchgehe. Hm.

Egal, Männerkarte und irgendwie kam ich auf Golf. Ich hab das Motiv mit Copics koloriert und ausgeschnitten und dann saß ich vor meinem erwählten Designpapier (Lawn Fawn) und meinem Cardstock (SU und Paper Accents) und wußte nicht so recht, wie und was. Irgendwann hab ich dann ein Stanzenset von MFT noch dazu geholt, mit dem man verschiedene Kanten mit Naht stanzen kann und dann hat es sich irgendwie genau so zusammen gefügt.

Der Spruch ist von Clearly Besotted mit Wow Embossing Puder auf Vellum (SU) embossed und da Männerkarten ja generell eher etwas zurück genommen daher kommen, gab es nur ein paar Enamel Dots als Verzierung. Und ich glaube, das ist mal einer dieser seltenen Momente, wo ich sagen kann, ich bin mit einer Männerkarte, die ich gemacht habe, zufrieden :o)

Jetzt seid ihr dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen