Samstag, 22. April 2017

Herzarmband

Heute zeige ich euch mein vorerst letztes gewebtes Armband. Nicht daß es in Zukunft keine mehr geben wird, aber aktuell arbeite ich lieber mit Nadel und Faden, ohne Webrahmen und ich kann noch nicht sagen, wann es wieder etwas Gewebtes geben wird.

Dieses Armband hab ich eigentlich schon rund um Valentinstag gemacht, bin aber irgendwie nie dazu gekommen, mal ein Foto zu machen.

Leider bin ich mir bei den Perlenfarben nicht mehr ganz sicher. Die schwarzen sind auf jeden Fall Jet Matte und die pinken nennen sich glaub ich Milky Pink oder so. Bei der grauen Farbe müßte ich erst nochmal nachgucken. Ist auch eine matte Perle, aber sonst... na ja, hoffentlich auch nicht so super wichtig :o)

Das Muster dazu ist auch hier wieder von mir, darum hier für euch zum Nachmachen, falls Bedarf besteht:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen