Donnerstag, 20. April 2017

Eulenarmband, eine weitere Version

Für meine liebe Dani hab ich das gewebte Eulenarmband noch einmal abgeändert. Da sie wirklich ein super, super zierliches Handgelenk hat und gewebte Armbänder unbedingt wie eine Manschette anliegen sollten, mußte ich mein Design nochmal ändern, um ihr das Armband zu Ostern schenken zu können, wie ich geplant hatte.

Statt der 3 Eulen vom ursprünglichen Entwurf hat dieses Armband nur noch eine. 3 ging vom Platz her einfach nicht und bei 2 würde man nur zwei halbe Eulen sehen, also eine, die dafür dann im Mittelpunkt und drumherum nur noch Nachthimmel und Sterne :o)

Das Ergebnis schaut dann so aus.

Auch sehr hübsch, wie ich finde und bei einem so zarten Arm sieht man auch nicht so viel vom Nachthimmel wie jetzt auf dem Kissen, da paßt dann auch das Verhältnis wieder.

Gut, zu den Perlen brauch ich ja nichts mehr erzählen, stand ja schon alles im letzten Post. Hier noch das abgeänderte Muster, falls es jemand nutzen möchte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen