Freitag, 28. April 2017

Creative Friday #178 - Muttertag / Karte für eine Frau

Am 14. Mai ist Muttertag und falls ihr es noch nicht geschafft habt, eine Karte für eure Mama zu machen, dann ist unsere neue Challenge ideal für euch, denn die nächsten zwei Wochen hätten wir gerne Karten zum Thema

Muttertag

bzw, wenn ihr keine Muttertagskarten mehr braucht oder machen wollt dann macht doch einfach generell eine

Karte für eine Frau

Für meine Karte hab ich ein altes Papier von Magnolia hervor geholt und ich sag euch, inzwischen fällt mir nichts schwerer, als mit Designpapieren zu arbeiten, meine Herren.

Da ich nicht mehr dazu neige, allzu viel auf die Karten zu packen, ist ein dominantes Designpapier manchmal schwerer zu handhaben als früher als die Karten noch komplett mit allen Möglichen Dingen und Lagen zugepackt waren. Aber nach viel hin und her Gerücke, ist es glaub ich gelungen... hoffe ich.
Das Motiv ist ein Digistamp von Tiddly Inks, koloriert mit Copics. Das Papier wie gesagt von Magnolia. Der Cardstock von SU, ich glaube, der für die Basiskarte ist von Paper Accents. Ich weiß leider nicht mehr, von welcher Firma die Rahmenstanze war. Ich bewahre meine Stanzen in einem Ordner auf und label sie nicht, sobald mich mein Gedächtnis verläßt, ist es in der Hinsicht also leider vorbei :o)
Die Perlen sind aus meinem Stash und die 3 kleinen Blümchen hab ich ebenfalls dort gefunden, von denen hab ich vor vielen, vielen Monden mal eine ganze Menge gemacht und sie damals nicht alle für die Karte benutzt, für die sie usprünglich gedacht war. So sieht man sich wieder ;o)

Dann mal los. Werkelt was für eure Mama, Tochter, Schwester, beste Freundin oder nur eine liebe Arbeitskollegin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen