Donnerstag, 23. März 2017

Ungeplante Karten

Manchmal entstehen Karten, weil man sich einfach weigert, etwas zu entsorgen, was man gemacht hat, aber letztendlich nicht zum Plan paßt.

So, z.B. der erste Hintergrund, den ich für meine Gute Besserungs Karte von Montag gemacht hatte. Ich hatte erst die Motive koloriert, dann den Hintergrund gestempelt, um dann festzustellen, daß die Farbtöne mal so gar nicht zusammen gingen. Statt den nicht passenden Hintergrund weg zu werfen, hab ich einfach eine weitere Karte draus gemacht. Sagt ja keiner, daß man immer das Rad neu erfinden muß, nicht wahr?

So kam auch noch einer halben Ewigkeit mal wieder einer meiner Saturated Canary Digis zum Einsatz. Ansonsten ist alles recht baugleich zur Karte von Montag. Der Text ist von Clearly Besotted, das sollte ich vielelicht noch dabei sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen