Freitag, 17. März 2017

Creative Friday #175 - Blumen

Hallo ihr Lieben! Wie ihr sicher gemerkt habt, hab ich meine Karte für unsere 174. Challenge leider nie auf meinen eigenen Blog gestellt. Tja. Mach ich morgen. Mach ich gleich morgen. Morgen, ganz bestimmt. Tadaaaa!

Ich werde sie noch zeigen, versprochen. Nicht morgen XD, aber bald.

Damit das diese Woche nicht nochmal passiert, hab ich mich heute extra ganz früh hingesetzt und das hier schnell getippt, denn heute startet Challenge 175 zum Thema

Blumen!

Es ist Zeit für den Frühling, es ist Zeit für Blumen. Ich hab die Nase voll von Grau und matschig braunen Gärten und überhaupt. Demenstprechend knallig ist auch meine Karte geworden *g*

Das Motiv ist von Whipper Snapper Design und mit Copics koloriert. Der Hintergrund ist mit Distress Inks auf Tim Holtz Water Color Paper gemacht. Die Blumenstanzen sind von MFT, die Pailetten von Pretty Pink Posh und die kleinen Halbperlchen aus meinem Stash. Der Cardstock für die Basiskarte ist von SU.

Sehr simpel, aber sie bringt Farbe in diese graue Welt XD.

Ich hoffe, ihr habt ganz viel Spaß mit unserer neuen Challenge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen