Donnerstag, 16. Februar 2017

Creative Friday #173 - Masken

Huhu ihr Lieben! Es ist mal wieder Zeit für eine neue Challenge bei Creative Friday und dieses Mal dreht sich alles um

Masken!

Passend zur närrischen Jahreszeit, oder eine super Werkzeug beim Stempeln von ganzen Szene aus mehreren Motiven oder wenn ihr so seid wie ich, dann endlich mal ein Grund, euch den Superhelden zu widmen (ich bin ein Nerd, ich geb's offen zu)

Ich präsentiere Iron Bunny und Captain Cat auf großer Rettungsmission XD. Leider hab ich heute nur ganz wenig Zeit, darum hier ganz knapp:

Stempel - Clearly Besottted Stamps (ab April hoffentlich endlich wieder online!)
Sternenstanze für den Hintergrund - Simon Says Stamp
Polaroidstanze - müßte BoBunny sein
Koloration - Copics
Hintergrund - Distress Ink
Cardstock - ein wilder Mix. SU, Paper Accents, uralter Stock
Band - Create A Smile

Das müßte es gewesen sein. Dann mal ran an die Masken!

1 Kommentar: