Freitag, 3. Februar 2017

Creative Friday #172 - Herzen

Freitag! Und schon Februar. Da kann man sagen, was man will, die Zeit rast. Valentinstag steht kurz bevor und vielleicht gehört ihr ja zu den Menschen die ihrem liebsten Menschen eine Karte zu diesem Tag schenken möchten? Dann ist unsere neue Challenge ideal für euch, denn dieses Mal geht es um

Herzen!

Okay, Herzen sind universal einsetzbar, geht also auch für Geburtstagskarten oder was auch immer euch sonst noch so einfällt ;o)

Ich persönlich verschenke keine Valentinskarte, darum hab ich meine Karte vom Gruß her ein wenig "neutral" gehalten. Kann, muß aber nicht.

Die Karte ist so simple, wie es eben nur geht, abgesehen von der Koloration gibt es keinen Schnickschnack, keine Embellishments, ich ab mich letztendlich sogar dagegen entschieden, die Herzen mit ein bißchen Wink of Stella zu beglitzern. Hm... hatte wohl meine puristische Phase ;o)

Das Motiv ist von Tiddly Inks, koloriert mit Copics. Der Cardstock ist von Stampin' Up und die Basiskarte von Karin Jittenmeier, aber leider in ihrem Shop in dieser Qualität und Ausführung schon seit ein paar Jahren nicht mehr erhältlich :o(

Joa, und das war's.

Dann laßt es mal Herzen regnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen