Freitag, 6. Januar 2017

Creative Friday #170 - Alles geht

Ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht. Die erste Woche haben wir ja jetzt auch schon wieder hinter uns, mein Urlaub ist rum, aber er war sowieso weniger erholsam als gehofft. Pünktlich zu Heiligabend lag ich flach (der Mann hat die Seuche von der Arbeit eingeschleppt) und seitdem rotze und schniefe ich vor mich hin. Nicht auf "Schatz, rufst du bitte meine Mama an" Level, aber irgendwie bin ich schon der Meinun, es könnte dann jetzt so langsam aber sicher mal aufhören, zwei Wochen ist mehr als genug.

Gott sei Dank hat die liebe Beate aus unserem DT nochmal eine Erinnerung rumgeschickt, sonst hätte ich prompt (wieder) verpennt, mein DT Werk für unsere Challenge zu posten. Das ist mir in den letzten Monaten von 2016 mindestens schon zweimal passiert, könnte aber auch öfter gewesen sein *hüstel*.

Diesmal nicht XD. Und zum Start von 2017 machen wir es euch so super leicht wie selten, denn

Alles geht!

Bei mir ist es ein Notizbuch geworden und das erste mal seit einer gefühlten Ewigkeit hab ich mal wieder meine Prismacolor Stifte zum Einsatz gebracht.

Das Buch hat A5 Größe und gab es im 4er Pack bei Hema. Ich glaub für schlappe 2 Euro oder so. Ich kann den Shop wirklich nur wärmstens empfehlen für Bastler :o) Super günstig, wenn ich nicht ganz irr bin, schon ab 15 Euro keine Versandkosten und es findet sich wirklich immer was, was man super aufhübschen kann als Bastler.

Das Motiv ist von Stamping Bella und wie gesagt mit Prismacolor direkt auf dem Krafteinband des Buches koloriert. Nicht der idealste Untergrund, wie man vor allem am Hintergrund sehen kann, aber ich glaube, dafür ist es doch ganz gut geworden.

Das goldene Washitape ist von DoCrafts, gibt es aber so auch im Hemashop (falls es nicht ausverkauft ist, ich hab vor Weihnachten das letzte Mal gestöbert, muß ich gestehen). Die goldenen Kleckse sind mit BoBunny Schimmerspray pin Gold gemacht.

Eine ganz simple Geschichte, aber da ich dieses Buch tatsächlich tagtäglich mit mir rumschleppe, mußte es so simpel sein ;o)

Ich hoffe, ihr habt ganz viel Spaß mit unserer neuen Challenge und wir werden ganz viel Schönes von euch zu sehen bekommen in 2017!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen