Freitag, 11. November 2016

Creative Friday #166 - Sketch

Happy Friday oder so *g*. Heute startet eine neue Challenge bei Creative Friday, diesmal mit der Vorgabe:

Sketch

Und wir haben nicht nur einen, sondern sogar zwei Sketches für euch, von denen ihr euch einen aussuchen könnt. Wir konnten uns einfach nicht auf einen festlegen, darum dachten wir, überlassen wir es doch einfach den Teilnehmern, welcher ihnen besser gefällt oder sie mehr inspiriert :o)

Ich habe mich für Sketch 1 entschieden und eine passende Weihnachtskarte zu einem Adventskalender gemacht, den Dani von mir bekommen hat. Den Kalender werde ich demnächst zeigen... wenn ich Zeit hab, die vielen Fotos zu editieren, leider ist hier aktuell immer noch die Anstalt ganz weit geöffnet und alles dreht sich wie ein Brummkreisel O_o

Der Kalender ist in genau den selben Farben gehalten bzw. eigentlich findet sich so gut wie alles wieder, was auch für den Kalender verwendet wurde und bitte nicht von dem etwas grell wirkenden Rosa iritieren lassen, die Karte sollte wie gesagt passen und das Rosa war auch im Kalender stark vertreten, wirkte da nur irgendwie nicht so hervorstechend *lach*

Okay, ganz flott, weil es doch schon wieder spät geworden ist und morgen (wenn ihr das lest, heute) geht es wieder elend früh los. Motiv von MFT, koloriert mit Copics. Cardstock von SU. Design Papier und Washi Tape von My Minds Eye (akteulle Sugar Plum Kollektion), Pailletten von Little Things from Lucy's Cards und die Stanzen für die Kreise sind von Crealies.