Montag, 31. Oktober 2016

Happy Halloween!

Ich liiiiebe ja den Gruseltag *g*. Ist mir egal, daß das noch ein hochkommerzieller "Feiertag" ist, der aus USA zu uns rübergeschwappt ist, ich habe es schon immer geliebt.

Das hier war eigentlich meine Karte zur Creative Friday Challenge vor 2 Wochen zum Thema Lila, aber leider hatte ich Hirnfred ja vergessen, meine Karte auch hier auf dem Blog zu zeigen. Man wird alt und so ;o)

Genau wie die Crazy Birds warten auch die Crazy Cats schon viel zu lange auf ihren ersten Einsatz bei mir, aber jetzt hab ich's dann doch geschafft. Ich persönlich fand die Katze ja perfekt für die Karte, aber mein Mann war irgendwie nicht so meiner Meinung und fand die Katze irgendwie merkwürdig *seufz*. Jaaa, ich weiß, für dich sind Katzen immer fluffig und süß, aber die hier gruselt sich halt eben. Männer...

Und dann ist mir ja glatt noch was in die Hände gefallen, was ich passend zur der Tüte zum Thema Kürbisse gemacht hatte und irgendwie auch bisher noch nicht gezeigt habe. Meine neue Spezialität, glaube ich.

Ein kleines Lesezeichen für die Schauergeschichten des Lebens XD

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag. Wenn heute bei euch Feiertag ist, dann genießt ihn! Wenn ihr so wie ich morgen Feiertag habt, dann hoffe ich, daß ihr euch ein langes Wochenende nehmen konntet (so wie ich und Gott, was hab ich die 4 Tage frei nötig O_o) und es ebenfalls genießt... na ja, und den armen Mäusen da draußen, die gar keinen Feiertag habe, wünsche ich trotzdem, daß ihr eine tolle Woche habt!

Samstag, 29. Oktober 2016

Creative Friday #165 - Spooky

Oh man, oh man... Vor zwei Wochen hab ich vergessen, meine Challengekarte hier zu zeigen, aber da hab ich sie wenigstens rechtzeitig in den Challengepost geladen. Diese Woche hab ich beides vergessen. Es tut mir sooooo leid.

Natürlich gab es sowohl vor 2 Wochen, als auch seit gestern eine neue Challenge bei Creative Friday und gerade vor Halloween bin ich doch eigentlich immer voll in meinem  Element, aber beruflich geht es zur Zeit so dermaßen rund, ich weiß  manchmal gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht.

Also seit gestern lautet das Thema bei uns:

Spooky!

Ich geb's zu, mein kleiner Tag rangiert auf einer Gruselskala von 1-10 wohl irgendwo bei 0 *lach*, aber egal ;o)

Okay, was haben wir hier? Ist schon ein paar Wochen her, daß ich diesen Tag gemacht hab. Die Stanzen sind von MFT, das Motiv von Purple Onion, koloriert mit Copics. Der Paillettenmix ist von Little Things From Lucy's und wen ich mich recht erinnere, hab ich noch ein paar Perlchen aus meinem Stash mit reingemixt. Das Schleifenband ist von SU und bei der Schnur kann ich es leider nicht mehr sagen, die Banderole fehlt, aber ich hab sie auch schon einige Jahre, die Chancen stehen also gut, daß man die ohnehin nicht mehr zu kaufen kriegt.

Meine Karte zur letzten Challenge zeige ich dann am Montag. Da das auch eine Halloweenkarte war, paßt das glaub dann ganz gut ;o)