Freitag, 19. Februar 2016

Creative Friday #147 - Sketch

Juhu, es lebt! Endlich kann ich meinen Post schreiben. Irgendwann seit gestern hatte sich unser Internet wohl entschlossen, daß Primadonne sein das neue Pink ist oder so, die Verbindung blieb einfach nicht bestehen und so hab ich zwar mit sehr viel Geduld und Spucke mein Bild in den Post auf dem Challengeblog geladen bekommen, aber einen Beitrag für meinen Blog? Wunschdenken.

Seit einer knappen Stunde scheint die ganze Bescherung endlich wieder stabil zu laufen. Hoffentlich bleibt das jetzt auch so.

Heute haben wir einen Sketch für euch bei Creative Friday und das Team hat wirklich ganz bezaubernde Karten dazu gewerkelt! (Sie machen natürlich immer schöne Karten, aber irgendwie fand ich sie diesmal ganz besonders schön *lach*)

Mein Beitrag ist meine diesjährige Geburtstagskarte für meinen Schatz:

Dementsprechend hab ich mich etwas mit dem Blingbling zurück gehalten, wie ihr sehen könnt, aber so ganz ohne Pailletten ging es dann doch nicht *pfeif*

Smarty Cat ist wohl eins der tollsten Katzenmotive überhaupt und ist von Stamping Bella. Sie war ein Geschenk von meiner lieben Dani und mußte schon allein deshalb gleich eingeweiht werden. Koloriert wurde sie wie so oft mit Copics und auch wenn man das auf dem Foto nicht einmal erahnen kann, sind die Brillengläser mit Glossy Accents "verglast" worden.

Der Cardstock und das Washi Tape ist von SU, das Designpapier von Studiolight aus dem Block #28 und in Wahrheit gar nicht so grün, wie es auf dem Bild tut, sondern geht ganz eindeutig in die selbe Richtung wie Minzmakrone von SU.

Die Stempel im Hintergrund sind bis auf das Pfötchen als Zusatzstempel bei Smarty Cat dabei. Das Pfötchen und der Spruch sind aus dem Set "Cat Sayings" von Stampendous.

Die Pailletten sind von Pretty Pink Posh.

Wir sind schon alle ganz gespannt auf eure Karten :o)

Freitag, 5. Februar 2016

Creative Friday #146 - Schnee

Die kommenden zwei Wochen wird es noch einmal frostig bei Creative Friday, denn unser Thema lautet:

Schnee!

Wollen wir mal hoffen, daß damit dann aber auch der Winter rum ist. Ich weiß nicht, wie es euch geht, ich hab jetzt mehr Lust auf Frühling ;o)

Aber wir lassen den Schnee jetzt nochmal tanzen und bei mir schaut das so aus:

Hier trifft mal wieder alt und neu aufeinander. Sehr altes DP mit nagelneuem Stempelmotiv und Stanze und für die Balance mittelalte Perlen und Glitzerklebeband ;o)

Das süße Motiv ist von Stamping Bella, der Text von Crafter's Companion. Der Cardstock von SU und Paper Accents und das DP von Melissa Frances und schon 5 oder 6 Jahre alt. Das Glitzerklebeband ist von Hema und die Perlen von Summer Ray. Die Stanze ist von MFT.

Gestempelt wurde mit Memento Ink in Tuxedo Black und Coloriert mit Copics. Gewischt hab ich mit irgendeinem Braun von SU, vermutlich Wildleder, aber ich hab einfach einen der Dauber geschnappt und verwendet, was auch immer da noch an Rest drin war, kann also auch was anderes sein, aber die Wahrscheinlichkeit für Wildleder ist sehr hoch XD.

Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß mit der Challenge!