Samstag, 29. Oktober 2016

Creative Friday #165 - Spooky

Oh man, oh man... Vor zwei Wochen hab ich vergessen, meine Challengekarte hier zu zeigen, aber da hab ich sie wenigstens rechtzeitig in den Challengepost geladen. Diese Woche hab ich beides vergessen. Es tut mir sooooo leid.

Natürlich gab es sowohl vor 2 Wochen, als auch seit gestern eine neue Challenge bei Creative Friday und gerade vor Halloween bin ich doch eigentlich immer voll in meinem  Element, aber beruflich geht es zur Zeit so dermaßen rund, ich weiß  manchmal gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht.

Also seit gestern lautet das Thema bei uns:

Spooky!

Ich geb's zu, mein kleiner Tag rangiert auf einer Gruselskala von 1-10 wohl irgendwo bei 0 *lach*, aber egal ;o)

Okay, was haben wir hier? Ist schon ein paar Wochen her, daß ich diesen Tag gemacht hab. Die Stanzen sind von MFT, das Motiv von Purple Onion, koloriert mit Copics. Der Paillettenmix ist von Little Things From Lucy's und wen ich mich recht erinnere, hab ich noch ein paar Perlchen aus meinem Stash mit reingemixt. Das Schleifenband ist von SU und bei der Schnur kann ich es leider nicht mehr sagen, die Banderole fehlt, aber ich hab sie auch schon einige Jahre, die Chancen stehen also gut, daß man die ohnehin nicht mehr zu kaufen kriegt.

Meine Karte zur letzten Challenge zeige ich dann am Montag. Da das auch eine Halloweenkarte war, paßt das glaub dann ganz gut ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen