Freitag, 30. September 2016

Creative Friday #163 - Kürbisse

Fröhliche Kürbiszeit!

Meine liebste Zeit des Jahres *g*. Heute startet die neue Challenge bei Creative Friday und bei uns sind diesmal 

Kürbisse

die Stars. Es muß natürlich nicht Halloween sein, Kürbisse gehören ja auch so zum Herbst, aber Halloween bietet sich natürlich an und so ist bei mir ein kleine Halloweenbox vom Basteltisch gehopft, die man mit süßen Leckereien füllen kann.

Die Anleitung zu der Tasche hab ich auf dem Youtube Channel von PootlesPapercraft gefunden. Sie nennt sie Easy Stick Bags, weil sie eigentlich nur an einer Stelle geklebt werden und am Boden zu öffnen sind zum Befüllen, ich habe meine aber dann doch spontan ein bißchen abgeändert und am Boden doch zugeklebt. DAfür hat meine einen Magneten als Verschluß, ich muß also nicht mit Schleifchen rumhantieren, die der Beschenkte eventuell nicht "zerstören" will und brauche damit den offenen Boden nicht.

Das Kürbispapier ist eines meiner ganz alten Schätzchen und ist von My Mind's Eye. Ich glaube, daß ich das in 2010 gekauft habe, aber so wirklich genau weiß ich es nicht. (Es war aber auf jeden Fall vor dem Umzug nach Ba-Wü, ich kann es also allerspätestens 2011 gekauft haben XD.) Das Motiv ist aus dem "All in Onsie Halloween" Set von Clearly Besotted, genau wie der Text. Koloriert hab ich mit Copics, der Spruch ist mit Wow Embossingpulver embossed. Der Cardstock ist von SU und der Stanzer für die Spinnennetze ist von Martha Stewart.

Dann mal ran an die Kürbisse! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen